Vergleichsklausuren-.-

Veröffentlicht auf von Madison Taylor

Morgen schreiben wir die Vergleichsklausur in Deutsch und nächste Woche die in Mathe. Zwischendurch und in den nächsten Wochen noch Englisch, Spanisch, Bio, Geschichte und heute haben wir Erdkunde geschrieben-.-
Ich hab keine Lust so viel zu lernen, zumal ich nebenbei auch noch fürn Führerschein lernen muss. Wird bestimmt super bei schönem Wetter lernen zu müsse. Naja mal sehen xD wird schon!

Donnerstag hab ich Geburtstag! :) Allerdings hätte ich lieber frei statt Schule, aber wenigstens schreiben wir keine Klausur an dem Tag.

Soo, ich les mir jetzt noch mal die wichtigsten Sachen für Deutsch durch. Wünscht mir Glück für Morgen! :)

In Liebe

Madison :) 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post