Hallöschen

Veröffentlicht auf von Madison Taylor

Theorieprüfung locker mit 0 Fehlerpunkten bestanden :)
Ist also gut gelaufen.
Habe diese Woche 2 Klausuren wieder bekommen: Spanisch 1, Erdkunde 2+. Ist bis dahin auch schon mal ganz gut gelaufen würd ich sagen:D
Morgen bekomme ich noch Englisch und Deutsch wieder, ich sag bescheid welche Noten ich so bekommen habe.
Morgen schreibe ich aber auch noch einen Chemie Test, wie ihr wisst. Nicht gut. Wird eher schlecht.
Und dann sollte ich auch noch für Geschichte lernen-.-
Und mal wieder Fahrstunden nehmen. Und ich muss auch noch zum Friseur und wollte mich eigentlich mal nach einer Aushilfsstelle umschauen.
Stressig, stressig.

Greys Anatomy fängt an Leute. Das muss ich gucken :D
Bis nächstes Mal

 

In Liebe

Madison :) 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post