Ich werde faul :D

Veröffentlicht auf von Madison Taylor

boahr. Ich kann immer noch nicht wieder die Schrift ändern. Was soll der scheiß :D das macht mich schon wieder wütend xD Verrückt.

 

Keine Ahnung mehr, was ich schreiben soll. Ich verliere so schnell die Lust an etwas. Obwohl ich immer noch gern Tippe xD
Aaalso. Gestern war ich bei nem Freund bis 1 Uhr. Haben Filme geguckt und es war einfach total ungezwungen. Es ist schön so locker mit einem Jungen was machen zu können, ohne, dass da was zwischen uns läuft :)
Sehr angenehm.
Ich hab Heute die Schule geschwänzt. Wir machen vor den Ferien eh nichts mehr wichtiges. Morgen geh ich auch nicht hin. Meine Mum findet das ok, das ist gut :)
Ich geh aber Donnerstag zum Schulfest und mach da diese Typisierung. Aber ich brauch ne Bescheinigung von meinen Eltern dafür, weil ich noch keine 18 bin. Ich muss dran denken, die noch zu schreiben.

Freitag gibts dann schon Zeugnisse. Also eigentlich hab ich jetzt schon Ferien, das heißt für mich 7 statt nur 6 Wochen Ferien, so zu sagen :D

So, alles erwähnenswerte niedergeschrieben, denke ich mal.
Achja, Donnerstag hab ich meine ersten beiden Überlandfahrten xD eigentlich hab ich ja garkeinen Bock mehr meinen Führerschein zu machen. Hab ich bestimmt schon mal geschrieben oder? Egal :D 

Naja ich hör dann mal wieder auf euch zu langweilen.

 

Bis zum nächsten Mal

In Liebe

Madison :) 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post