Puh. Englisch oder Geschichte?

Veröffentlicht auf von Madison Taylor

Wir haben heute einen Zettel von der Schule bekommen, auf dem steht, dass wir jetzt jeden Mittwoch eine Doppelstunde Religion haben. Und zwar in der 9. und 10. Stunde. Das heißt ich hab Mittwochs bis viertel vor 5 Schule!! -.- Ich hab ja auch nichts besseres zu tun. Nur weil unsere Relilehrerin krank ist und für die Sek. 2 nur insgesamt 2 Relilehrerinnen zur verfügung stehen. Super Schule.. 

Außerdem kann ich mich einfach nicht entscheiden. Leistungskurs Englisch oder Geschichte??! Ich dachte so was zu entscheiden sollte nicht allzu schwer sein. Naja, zum Glück hab ich noch ein paar Tage Zeit.

Ach ja, morgen hab ich meine dritte Fahrstunde, also nicht raus gehen Leute :D 

 

In Liebe

Madison :)


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post