Verdammt :(

Veröffentlicht auf von Madison Taylor

Ich war heute beim Vortest in der Fahrschule. Ich bin durchgefallen xD. Nicht so gut! Das kostet mich 2 Euro :D 
Ist jetzt nicht die Welt, klar. Aber ich bin es nicht gewohnt zu versagen.

Ich bin glaub ich auch nicht so gut im praktischen Autofahren. Das scheint nicht so mein Ding zu sein.
Normalerweise bin ich gut, in dem, was ich mache. 

Okay. Egal, Sache abgehakt. Weiter lernen und noch mal hingehen.

Übermorgen schreib ich Spanisch-Klausur, dafür muss ich auch noch lernen. Doof, ich hab eigentlich echt kein Bock meinen Führerschein zu machen. 

Ich lese im Moment wieder einen Teil von Twilight. Ja, ich weiß, ich weiß. Twilight?! Was fürn quatsch! Aber ganz ehrlich? Es ist eines der einzigen Bücher, das mich nicht loslässt. Nicht allein die Art, worum es geht. Sonder, wie es geschrieben ist, wie einfach es zu lesen ist. Ich kann das wirklich nicht sehr gut beschreiben, aber irgendetwas ist an diesen Büchern, dass ich mag. 

Jut Leute, genug gelabert für heute, ich will euch ja nicht langweilen. 

Also bis bald,

Madison :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post